ÜBER MICH

BASIS
DIE BASIS FÜR MEINE HEUTIGE ARBEIT IM PERFORMANCE MARKETING RUND UM MUSIK / EVENTS LEGTE ICH IN 15 JAHREN IM MARKETING BEI EINEM GROSSEN AUTOMOBIL-UNTERNEHMEN AUS KÖLN. DORT VERANTWORTETE ICH ALS HEAD OF MARKETING VOR ALLEM DEN PERFORMANCE PART. ZU MEINEM VERANTWORTUNGSGEBIET GEHÖRTE ALLERDINGS AUCH EIN GROSSES SPORT-SPONSORING.
WEITERE TÄTIGKEITEN
NEBEN MEINER TÄTIGKEIT ALS HEAD OF MARKETING & CONVERSION BIN ICH SEIT VIELEN JAHREN IN DER MUSIK TÄTIG. DABEI UNTERSTÜTZE ICH DIVERSE LABELS BEI DER VERÖFFENTLICHUNG VON ALBEN, MEIST SCHON MIT DEM SCHWERPUNKT ONLINE-MARKETING. DARÜBER HINAUS HABE ICH DIE BERATUNG / DAS MANAGEMENT VON MUSIKERN ÜBERNOMMEN. DIESE UNTERSTÜTZE ICH SCHLIESSLICH IN PERFORMANCE MARKETING THEMEN, GENAUSO WIE FÜR DIVERSE EVENTS IN NRW. DARUNTER VERANSTALTUNGEN WIE DAS GREEN JUICE FESTIVAL SOWIE DAS FESTIVÄLCHE UND EINIGE EVENTS VON BONNLIVE.